Tuesday 2 May 2017

8 Und 8 Forex

8 Tricks des erfolgreichen Forex Traders Die besten Forex Trader schärfen ihre Fähigkeiten durch Praxis und Disziplin. Hier sind acht Tricks, die helfen können, die Anfänger und erfahrene Profis entwickeln ihr Handwerk. Nummer 1, definieren Sie Ihre Ziele. Um zu wissen, was Sie erreichen wollen, müssen Sie wissen, ob Ihre Trading-Methoden förderlich für Ihr Ziel sind. Stellen Sie sicher, dass Ihr Trading-Stil zu Ihrem Risikoprofil passt. Nummer 2, wählen Sie einen Broker, der bietet eine Handelsplattform mit der Analyse Sie wollen. Verbringen Sie die Zeit benötigt, um eine Broker-Praktiken und Richtlinien zu erforschen. Nummer 3, wählen Sie eine Methodik und konsistent sein. Ob Sie fundamentale oder technische Analyse wählen, denken Sie daran, mit ihm zu bleiben, und bereit sein, sich an Marktveränderungen anzupassen. Nummer 4, halten Sie Ihr Timing synchron. Synchronisieren Sie Diagramme, um die Verwirrung verschiedener Zeitrahmen zu vermeiden. Wenn das wöchentliche Diagramm Ihnen ein Kaufsignal gibt, bestätigen Sie es mit der Tageskarte. Nummer 5, berechnen Sie Ihre Erwartung, die die Formel ist, die die Zuverlässigkeit Ihres Systems zeigt. Überprüfen Sie Ihre letzten 10 Trades zu bestimmen, wie rentabel die Gewinner waren, und wie viel die Verlierer Sie kosten. Nummer 6, konzentrieren sich auf Ihre Trades. Betrachten Sie Ihr Handelsgeld, als ob es Feriengeld waren. Das wird Sie darauf vorbereiten, kleine Verluste zu akzeptieren, was der Schlüssel zum Risikomanagement ist. Und nur Leverage Trades auf maximal 2 Ihrer Fonds. Wenn Sie 10.000 in Ihrem Trading-Konto haben, nie verlieren mehr als 200 auf einen Handel. Nummer 7, bauen positive Rückkopplungsschleifen, die aus gut geplanten Trades resultieren. Wenn Sie einen Handel planen und ihn dann gut ausführen, bilden Sie ein positives Rückkopplungsmuster. Nummer 8, Durchführung Analyse am Wochenende, wenn die Märkte geschlossen sind, um Muster und wichtige Neuigkeiten zu finden. Diese Schritte werden Sie zu einem disziplinierteren, intelligenteren und letztlich wohlhabenderen Händler machen. Lernen Sie, um Ihre Trading-Methoden mit diesen sechs wichtigen Schritten Struktur hinzufügen. Durch die Mischung von guter Analyse mit effektiver Umsetzung, können Sie drastisch verbessern Sie Ihre Gewinne in diesem Markt. Die meisten Makler werden Ihnen mit Handelsaufzeichnungen, aber it039s auch wichtig, um den Track auf eigene Faust zu halten. Positive und negative Handelserfahrungen können die Art und Weise beeinflussen, wie Sie handeln. Finde heraus wie. Die meisten Händler setzen in Handelszeiten, aber nicht zu verbessern. Hier sind bewusste Schritte, die Ihren Handel auf die nächste Ebene nehmen können. Vor dem Eintritt in diesen Markt sollten Sie definieren, was Sie von Ihrem Broker und von Ihrer Strategie benötigen. It039s unmöglich, Katastrophe ohne Handelsregeln zu vermeiden - stellen Sie sicher, dass Sie wissen, wie sie für sich selbst zu entwickeln. Obwohl die Quoten für Aktienhandel, Forex-Handel hat mehrere Vorteile, um eine bestimmte Art von Investor bieten. You039re beginnend in der investierenden Welt als Händler, so jetzt, was Wir geben Ihnen ein paar Tipps, wie Sie Ihre Ziele gesetzt. Simple 5 8 Moving Average Crossover Joined Aug 2006 Status: Mitglied 436 Posts Ich stimme zu, Einfachheit manchmal ist die beste Lösung. Viele Leute halten kleinere Zeitrahmen und halten immer verbrannt. Längere Zeitrahmen sind die besten. Kein Wunder, dass die meisten professionellen Händler nur Tageskarten verwenden. Ich weiß, dass UBS Trader das zum Beispiel tun. Ich arbeite bei UBS (nicht als Trader und nicht im Devisenhandel) und manchmal telefoniere ich mit Top Forex-Leuten bei der Firma in Zürich. Sie arbeiten nur mit Tages-Charts, Unterstützung und Widerstand Ebenen und ein paar mehr Indikatoren. Nichts Besonderes, einfaches einfaches Zeug. Die 58 Emas arbeiten sehr gut, wenn es Trends, weniger, wenn es reicht. Aber welcher Indikator funktioniert gut auf ranging Märkten irgendwie, rechts. Wenn die Märkte immer im Trend waren, wären wir alle inzwischen schmutzig. Das Problem mit dem Handel, egal was (Aktien, Rohstoffe, Forex etc.) ist, wenn der Markt reicht, Zeitraum. Das ist, wenn die meisten Gewinn erhalten, während es Trending wurden verbrannt und die Sie wieder von vorne beginnen. Lustig, wie die meisten neuen Threads hier vielversprechend für das beste System noch letzte ein paar Monate, bis sie alle beginnen zu erkennen, dass hey, auf lange Sicht wird es nicht funktionieren. Warum. Ursache der Rangezeiten. Hoffentlich wird jeder das verstehen und aufhören, auf den heiligen Gral zu hoffen. Sogar Handelsnachrichten hat seine quotrangingquot Momente: das ist, wenn eine Nachricht nicht die Währung in die erwartete Richtung verschieben. Wie viele Male das passiert ist, und die Leute gehen alle verrückt sagen Dinge wie quotwell, es geht nach unten, weil Sie sehen, war die Nachricht gut, aber nicht so gut, wie es erwartet wurde und plus gestern John Doe sagte, dass dies und dies deshalb ich Denken, dass die Menschen hofften. Blah blah blahquot Es ist alles BS, alles reine BS. Systeme kommen und gehen (Blick auf Vegas) und die Menschen immer noch für die nächste beste Sache zu suchen. Wann werden sie lernen. Halten Sie es einfach und Sie konnten eine Wahrscheinlichkeit an ihm haben, aber Sie werden nie, ÜBER immer schmutzig reich an ihm, besonders wenn Sie mit wenig Kapital beginnen. Ich könnte klingen, gemein und negativ, aber wir alle wissen, es ist die Wahrheit, sonst würden wir nicht hier auf der Suche nach neuen magischen Systemen die ganze Zeit. Wenn, nach der Erkenntnis, dass Sie immer noch mit ihm spielen wollen, dann genießen Sie die Fahrt und Spaß haben. Nur wenn Sie all diesen finanziellen Druck zu beseitigen, können Sie wirklich Spaß haben und sehen Charts auf eine andere Weise. Mittagessen. Mittagessen ist für Wimps Ich stimme zu, Einfachheit ist manchmal die beste Lösung. Viele Leute halten kleinere Zeitrahmen und halten immer verbrannt. Längere Zeitrahmen sind die besten. Kein Wunder, dass die meisten professionellen Händler nur Tageskarten verwenden. Ich weiß, dass UBS Trader das zum Beispiel tun. Ich arbeite bei UBS (nicht als Trader und nicht im Devisenhandel) und manchmal telefoniere ich mit Top Forex-Leuten bei der Firma in Zürich. Sie arbeiten nur mit Tages-Charts, Unterstützung und Widerstand Ebenen und ein paar mehr Indikatoren. Nichts Besonderes, einfaches einfaches Zeug. Die 58 Emas arbeiten sehr gut, wenn es Trends, weniger, wenn es reicht. Aber welcher Indikator funktioniert gut auf ranging Märkten irgendwie, rechts. Wenn die Märkte immer im Trend waren, wären wir alle inzwischen schmutzig. Das Problem mit dem Handel, egal was (Aktien, Rohstoffe, Forex etc.) ist, wenn der Markt reicht, Zeitraum. Das ist, wenn die meisten Gewinn erhalten, während es Trending wurden verbrannt und die Sie wieder von vorne beginnen. Lustig, wie die meisten neuen Threads hier vielversprechend für das beste System noch letzte ein paar Monate, bis sie alle beginnen zu erkennen, dass hey, auf lange Sicht wird es nicht funktionieren. Warum. Ursache der Rangezeiten. Hoffentlich wird jeder das verstehen und aufhören, auf den heiligen Gral zu hoffen. Sogar Handelsnachrichten hat seine quotrangingquot Momente: das ist, wenn eine Nachricht nicht die Währung in die erwartete Richtung verschieben. Wie viele Male das passiert ist, und die Leute gehen alle verrückt sagen Dinge wie quotwell, es geht nach unten, weil Sie sehen, war die Nachricht gut, aber nicht so gut, wie es erwartet wurde und plus gestern John Doe sagte, dass dies und dies deshalb ich Denken, dass die Menschen hofften. Blah blah blahquot Es ist alles BS, alles reine BS. Systeme kommen und gehen (Blick auf Vegas) und die Menschen immer noch für die nächste beste Sache zu suchen. Wann werden sie lernen. Halten Sie es einfach und Sie konnten eine Wahrscheinlichkeit an ihm haben, aber Sie werden nie, ÜBER immer schmutzig reich an ihm, besonders wenn Sie mit wenig Kapital beginnen. Ich könnte klingen, gemein und negativ, aber wir alle wissen, es ist die Wahrheit, sonst würden wir nicht hier auf der Suche nach neuen magischen Systemen die ganze Zeit. Wenn, nach der Erkenntnis, dass Sie immer noch mit ihm spielen wollen, dann genießen Sie die Fahrt und Spaß haben. Nur wenn Sie all diesen finanziellen Druck zu beseitigen, können Sie wirklich Spaß haben und sehen Charts auf eine andere Weise. Ihre Negativität saugt. Entschuldigung, Sie zu hören LOST am Spiel von Forex. Vielleicht etwas anderes wäre besser für Sie Sieht aus wie Sie sind ein großer Leser. Ich bin tatsächlich mit einem großen Zeit-Trading und Ive genieße es noch mehr, da mit dem quotrealistischen approachquot und Abkehr der quotholy Gral existquot ein. Sie können die Dinge ein paar Mal mehr lesen, bevor Sie anfangen zu antworten, nur ein Vorschlag. Mittagessen. Mittagessen ist für Wimps Brunnen MrFuture, für, was sein Wert, neige ich dazu, mit Ihnen hinsichtlich der simplen Aussicht auf Handel einig zu sein. In all meinen Jahren der Intimität mit den Märkten, und die zahlreichen Systeme, und Kurse, Methoden, komplexe oder was auch immer. Ich scheine immer wieder auf die zweite Methode, die ich jemals verwendet (ein MA und stochs), die übrigens die erfolgreichste insgesamt für mich war. Ist immernoch. Ich normalerweise verwenden, um andere Methoden zu bestätigen. Aber das wird mich nicht davon abhalten, diese Foren zu durchforschen, denn ich genieße es wirklich, andere Anstrengungen auszuprobieren und es gibt einige gute hier. Also in einer Nußschale, ja ich stimme mit Ihnen und Im im einfachen Lager. Aber weil ich diese und andere Systeme gelesen habe, macht es mich nicht zum Verlierer. Btw nice Post Dave Ich würde nie, niemals vorschlagen, dass wer liest FF ist ein Verlierer. Für den Anfang, ich bin ein Leser, mindestens einmal pro Woche und viel Spaß beim Lesen über andere Völker Ansätze. Das einzige, was ich nicht mag, ist zu sehen, über ein über die gleiche alte Geschichte von Menschen, die begeistert über den nächsten heiligen Gral und dann sehen das gleiche Muster die ganze Zeit, wo der Thread beginnt, Pfosten zu verlieren, wie die Menschen erkennen, dass auf reichen Zeiten, Funktioniert das System nicht gut. Ich bin dort gewesen, getan. Alles, was ich vorschlägt, ist, es einfach zu halten und die attitide ändern: wenn Sie hoffen, ein System wird Sie reich machen, werden Sie nur gestresst und verlieren Geld. Wenn Sie realisieren, ein System kann nur helfen, und geben Ihnen einige zusätzliche Kredite, wie viel Ihr Start-Balance ist, dann werden Sie gut sein und Spaß haben. Die Realität ist, 90 der Menschen in hier hoffen, reich zu werden schnell und daher hassen Lesestoffe wie meine und erhalten alle defensiv, und ich weiß, dass die Ursache nicht allzu lange her, dass ich war genau in ihren gleichen Schuhen. Im Laufe der Zeit werden sie feststellen, dass ich nicht so falsch war. Mittagessen. Mittagessen ist für Wimps Die 58 Emas arbeiten sehr gut, wenn es Trends, weniger, wenn es reicht. Aber welcher Indikator funktioniert gut auf ranging Märkten irgendwie, rechts. Wenn die Märkte immer im Trend waren, wären wir alle inzwischen schmutzig. Das Problem mit dem Handel, egal was (Aktien, Rohstoffe, Forex etc.) ist, wenn der Markt reicht, Zeitraum. Das ist, wenn die meisten Gewinn erhalten, während es Trending wurden verbrannt und die Sie wieder von vorne beginnen. Ja, ich stimme voll und ganz zu. Deshalb gibt es keine heilige Gral-Strategie und wird es nie sein. Mit dieser Art von Strategie und jede Strategie wirklich ist, um Verluste klein zu halten und lassen Sie die Gewinne laufen, so haben wir eine konsistente langfristige Kante. Ich verstehe, was du über kurze Zeitrahmen meinst. Ich traf diese auf den ersten, aber es war sehr arbeitsintensiv und ich habe viel mehr Trades als ich jetzt tun, was bedeutete viel mehr Spreads für den Broker, was bedeutet, ich musste ein viel größeres Gewinn-Verhältnis, nur um zu brechen. Die Leute machen Geld für diese Art von Handel, aber es ist einfach nicht für mich. Ich muss auch zustimmen, dass fx nicht ein get rich quick-System ist, ist diese Art von Ansatz potenziell gefährlich in meiner Ansicht. Allerdings mit strikter Disziplin und Risikomanagement und eine gute Strategie, ist es möglich, überdurchschnittliche Renditen auf Ihr Geld zu machen, nicht ohne ein gewisses Risiko aber. Ich bin konservativer als viele Händler, ich handele mit sehr geringem Hebel, ich ziele auf 2-3 pro Monat. Wenn ich zu 4 Ich halte den Handel für den Monat so nicht zu riskieren, es zu verlieren. Mitglied seit: Sep 2006 Status: Mitglied 995 Beiträge Derzeit bin ich für ein Signal auf GBPUSD warten, kann es heute kommen, es kann in ein paar Tagen kommen, werde ich warten. Der letzte Handel auf diesem Paar war das Kreuz am 24. August. Der Eintrag betrug 2.0040. Es kam sehr nahe an meinem Stopp, der damals unter der Unterstützung stand, dann wechselte sich der Preis zugunsten meiner Position und traf 2.0191 und mein hinterer Halt wurde bei 2.0141 für 101 Pips aktiviert. Patience and disziplin, I am getting there Veröffentlicht Sep 2006 Status: Mitglied 944 Beiträge PeterM, good thread. Vielen Dank für Ihre Erfahrungen. Im derzeit lange GBPUSD mit ein paar Pips gesperrt und folgen Sie Ihrem täglichen Signal und Hop auf kurz, wenn es materialisiert und die R: R sieht OK. Dank wieder und gutes Trading zu Ihnen. Mitglied seit: Aug 2007 Status: Mitglied 2 Beiträge Hi im ein Neuling, aber ich habe nach dem Crossover-Methode qutie einige Zeit und von allen meinen Experimenten seine eine der einfachsten und effektivsten ich habe ein paar Fragen 1) wie würde u definieren Ein ranging Markt 2) ist ein Nachteil der MA Sie den Auftrag auf dem Markt, sobald die EMAs einander kreuzen Danke Jungs Joined Sep 2006 Status: Mitglied 781 Beiträge tx für die Indikatoren Banzai und ja PeterM, trotz, was andere sagen können. MA Kreuze ist einer der einfachsten und effektivsten Methoden, die ich kam über. Wrt. Ich Müll mit MTF und Handel auf den Daillies oder 4 Stunden. Mitglied seit: Oct 2006 Status: Mitglied 24 Beiträge Es dauerte eine Weile, aber jetzt Im eine Einfachheit Eiferer. Für diejenigen, die 2 gleitende Durchschnitte finden teuflisch kompliziert, warum nicht versuchen, meine Methode der Verwendung nur 1 Ich verwende jetzt nur ein 10ema (5 oder 8 ist genauso gut). Wenn es durch Preis schneidet, haben Sie ein Signal. Wenn die Ema-Linie ist flach Ich warte auf ein wenig Hang, aber außer, dass seine nur Augapfel und ein wenig Kerzenmuster. Es ist auch weniger frustrierend als gleitende Durchschnittkreuze, da es viele Gelegenheiten gibt, innen zu erhalten, also I dont ärgern, wenn ich ein vermisse. Mit einem sehr engen Stoploss funktioniert es sehr gut. Ich habe es von 1 Minute bis zu 1 Stunde mit guten Renditen verwendet. Viel Glück für alle Betrachten Sie einen Umzug nach Memphis8 Basic Forex Market Konzepte Sie müssen nicht ein täglicher Händler, um die Vorteile des Forex-Markt zu nehmen - jedes Mal, wenn Sie reisen in Übersee und tauschen Ihr Geld in eine Fremdwährung, sind Sie an der Devisenmarkt teilnehmen (Forex) Markt. In der Tat ist der Forex-Markt der ruhige Riese der Finanzen, Zwerg alle anderen Kapitalmärkte in seiner Welt. Trotz dieser Märkte überwältigende Größe, wenn es um den Handel Währungen geht, sind die Konzepte einfach. Werfen wir einen Blick auf einige der grundlegenden Konzepte, die alle Forex-Anleger verstehen müssen. Tutorial: Beliebte Forex-Währungen Eight Majors Anders als die Börse, wo die Anleger haben Tausende von Aktien zur Auswahl, auf dem Devisenmarkt, müssen Sie nur folgen acht großen Volkswirtschaften und dann bestimmen, die die besten unterbewertet oder überbewertet bieten. Die folgenden acht Länder bilden die Mehrheit des Handels auf dem Devisenmarkt: Vereinigte Staaten Eurozone (die zu beobachten sind Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien) Japan Vereinigtes Königreich Schweiz Kanada Australien Neuseeland Diese Volkswirtschaften haben die größten und anspruchsvollsten Finanzmärkte in der Welt. Durch die strikte Fokussierung auf diese acht Länder können wir die Erzielung von Zinserträgen auf die kreditwürdigsten und liquidesten Instrumente an den Finanzmärkten nutzen. Wirtschaftsdaten werden aus diesen Ländern fast täglich freigegeben, so dass Investoren auf dem Spiel zu bleiben, wenn es um die Beurteilung der Gesundheit der einzelnen Länder und ihre Wirtschaft kommt. (Für mehr Einblick siehe Trading On Pressemitteilungen.) Rendite und Rendite Wenn es um den Handel Währungen geht, ist der Schlüssel zu erinnern, dass Rendite-Laufwerke zurück. Wenn Sie den Handel an der Devisenmarkt. Sie sind tatsächlich Kauf und Verkauf von zwei zugrunde liegenden Währungen. Alle Währungen werden paarweise angegeben. Da jede Währung im Verhältnis zu einem anderen bewertet wird. Zum Beispiel, wenn das EUR-USD-Paar als 1,3500 notiert wird, dh es dauert 1,35, einen Euro zu kaufen. In jeder Devisen-Transaktion, sind Sie gleichzeitig den Kauf einer Währung und Verkauf einer anderen. In der Tat verwenden Sie den Erlös aus der Währung, die Sie verkauft haben, um die Währung zu kaufen, die Sie kaufen. Außerdem kommt jeder Währung in der Welt ein Zinssatz zu, der von der Zentralbank dieses Währungslandes festgelegt wird. Sie sind verpflichtet, die Zinsen auf die Währung zu zahlen, die Sie verkauft haben, aber Sie haben auch das Privileg, Zinsen auf die Währung zu verdienen, die Sie gekauft haben. Zum Beispiel, lassen Sie Blick auf die neuseeländische DollarJapanese Yen Paar (NZDJPY). Nehmen wir an, dass Neuseeland einen Zinssatz von 8 hat und dass Japan einen Zinssatz von 0,5 hat. Im Devisenmarkt werden die Zinssätze in Basispunkten berechnet. Ein Basispunkt ist einfach 1100 von 1. Also, Neuseeland Preise sind 800 Basispunkte und japanische Preise sind 50 Basispunkte. Wenn Sie sich entscheiden, lange NZDJPY gehen Sie verdienen 8 in jährlichen Zinsen, müssen aber 0,5 für eine Netto-Rendite von 7,5 oder 750 Basispunkte bezahlen. Leverage Rendite Der Forex-Markt bietet auch enorme Hebelwirkung - oft so hoch wie 100: 1 - was bedeutet, dass Sie 10.000 Wert von Vermögenswerten mit so wenig wie 100 von Kapital kontrollieren können. Allerdings kann Hebelwirkung ein zweischneidiges Schwert sein, das es massive Profite verursachen kann, wenn Sie korrekt sind, aber kann auch große Verluste erzeugen, wenn Sie falsch sind. Offensichtlich sollte die Hebelwirkung sinnvoll eingesetzt werden, aber auch bei relativ konservativem 10: 1-Hebel würde die 7,5-Rendite des NZDJPY-Paares zu einer 75-jährigen Rendite führen. Also, wenn Sie eine 100.000 Einheiten Position in NZDJPY mit 5000 Wert des Eigenkapitals halten. Würden Sie verdienen 9,40 im Interesse jeden Tag. Das ist 94 Dollar in Interesse nach nur 10 Tagen, 940 Wert von Interesse nach drei Monaten oder 3.760 jährlich. Nicht zu schäbig angesichts der Tatsache, dass der gleiche Geldbetrag würde nur verdienen Sie 250 in einem Banksparkonto (mit einem Zinssatz von 5 Zinsen) nach einem ganzen Jahr. Der einzige wirkliche Rand der Bankkonto ist, dass die 250 Rückkehr wäre risikofrei. (Für mehr Einblick, siehe Forex Leverage: ein zweischneidiges Schwert und Leverages Double-Edged Schwert braucht nicht schneiden Deep.) Die Verwendung von Hebelwirkung im Grunde verschärft jede Art von Marktbewegungen. So einfach es Gewinne erhöht, kann es genauso schnell große Verluste verursachen. Diese Verluste können jedoch durch die Verwendung von Anschlägen begrenzt werden. Darüber hinaus bieten fast alle Forex Broker den Schutz einer Margin Watcher - eine Software, die Ihre Position 24 Stunden am Tag, fünf Tage in der Woche beobachtet und automatisch liquidiert, sobald Margin Anforderungen verletzt werden. Dieser Vorgang stellt sicher, dass Ihr Konto nie einen negativen Saldo platziert und Ihr Risiko auf den Betrag Ihres Kontos begrenzt ist. (Mehr über die Verwaltung von Verlusten finden Sie unter Money Management Matters.) Tragen Trades Währung Werte bleiben nie stationär und es ist diese Dynamik, die Geburt einer der beliebtesten Trading-Strategien aller Zeiten, die Carry-Trading. Carry Trader hoffen, nicht nur die Zinsdifferenz zwischen den beiden Währungen zu verdienen, sondern auch für ihre Positionen schätzen, um Wert zu schätzen. Es gab viele Möglichkeiten für große Gewinne in der Vergangenheit. Werfen wir einen Blick auf einige historische Beispiele. (Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte die Währungstransaktionen.) Von 2003 bis Ende 2004 bot das AUDUSD Währungspaar einen positiven Rendite-Spread von 2,5 an. Obwohl dies sehr klein erscheinen mag, würde die Rückkehr 25 mit dem Einsatz von 10: 1 Hebelwirkung. Während dieser Zeit sammelte sich der australische Dollar ebenfalls von 56 Cent, um bei 80 Cent gegenüber dem US-Dollar zu schließen, was eine Wertschätzung für das Währungspaar darstellt. Dies bedeutet, dass, wenn Sie in diesem Handel waren - und viele Hedge-Fonds zu der Zeit waren - Sie hätte nicht nur die positive Rendite verdient, aber Sie hätten auch enorme Kapitalgewinne in Ihre zugrunde liegenden Investitionen gesehen. Abbildung 1: Australischer Dollar Composite, 2003-2005


No comments:

Post a Comment